Skiresort.de hat 2011 die Tiroler Vorzeige Skiregion Serfaus Fiss Ladis zum besten Skigebiet der Welt gewählt

Über einhundert Skigebiete in elf Ländern hat skiresort.de, das größte Testportal in seiner Art, unteranderem nach Größe, Schneesicherheit und Zustand der Pisten, aber auch Gastronomie Angebot im Skigebiet, Sauberkeit, Familien – Freundlichkeit und Après – Ski überprüft. Mit 4,7 von maximal 5 möglichen Sternen wurden drei Skigebiete in Tirol als „Bestes Skigebiet weltweit“ ausgezeichnet, eines davon ist Serfaus-Fiss-Ladis. Tirols Ski-Dimension erreichte die Höchstwertung in zehn von insgesamt 18 Kategorien. In allen Kategorien schaffte Serfaus-Fiss-Ladis mindestens vier Sterne. Als eindeutiger Testsieger in der Kategorie „Familien mit Kinder“ ging die Skiregion neben dem Platz auf dem Treppchen für den Gesamtsieg aus diesem Test-Marathon hervor.

Bereits in den Vorjahren belegte die Tiroler Vorzeige-Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis immer wieder Spitzenplätze bei den Tests von skiresort.de und auch anderen namhaften Online-Plattformen und Ski-Magazinen in Europa.

 

 

 

 

Text: mup / Foto: sfl
Weitere Informationen:
Serfaus-Fiss-Ladis Information
Gansäckerweg 2
A-6534 Serfaus/Tirol

Telefon 0043-5476-6239
Fax 0043-5476-6813
info@serfaus-fiss-ladis.at
www.serfaus-fiss-ladis.at