Meran -Mediterran, alpines Flair trifft Tradition & Innovation

Meran – Stadt der Kontraste & Meran Shopping: Dimitri selbst, wie auch seine Kollektion, spiegeln den Charakter der Stadt: mal mondän, mal mutig. Einfach elegant, mit klarer Linie. Oder spielerisch und gewagt, aufregend und weltoffen.

Willkommen in der Stadt der Kontraste. Die Arkaden der Laubengasse, deren verwinkelte Durchgänge und Innenhöfe Kulisse bieten ein kurioses Shoppingangebot. In Meran verirrt man sich gern zum Shopping. Mal in eine Boutique mit einem Interior-Mix aus reduziertem Stahl-Design vor gotischen Rundbögen, mal in ein traditionelles Souvenirgeschäft. Nach dem Shopping gemütlich einen Caffè an der Passer-Promenade trinken und das mediterrane Flair der Stadt genießen. So könnte ein Tag in Meran beginnen.

Nach dem Shopping: Meran am Abend

Gutes Essen und Trinken sind für Meran und Umgebung eine Selbstverständlichkeit. Chillige Bars und gemütliche Lounges dagegen eher neu. Piazza Bar im neuen Steigenberger Hotel, Rossini und die Sketch Lounge sind derzeit die angesagtesten Highlights beim Bar-Hopping. Meran erfreut. Und das Tag und Nacht.