Cube Stereo Hybrid – never change a winning team

Das ideale Bike sowohl auf leichten Trails, Fahrradwegen und unbefestigten Wegen ist für uns das Cube Stereo Hybrid Emtb.

Wenn man das Credo „never change a winning team“ auf ein Bike anwenden könnte, dann auf das Stereo Hybrid 120! Schließlich wurde es von Fahrern und Fachpresse bereits in den Himmel gelobt! Doch die Neuauflage des Bosch Performance CX Motors war Anlass genug, das sich Cube noch einmal selbst herausfordert um einen neuen Rahmen für dieses Erfolgsmodell zu entwickeln.

Herzstück desselben ist das neue Modular Battery System, das den Akku vollständig im Unterrohr verschwinden lässt. Dies verleiht dem Rahmen nicht nur eine unglaublich schlanke Optik, es hat auch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Durch die smarte Integration war es den Ingenieuren möglich, den neuen Bosch PowerTube 625 Wh Akku zu verbauen. Für mehr Strecke und mehr Fahrspaß! Zudem schützt das neue Cover – schnell und einfach per Knopfdruck zu öffnen – die Batterie nicht nur sicher vor Schmutz und Spritzwasser, es lässt auch das Schloss elegant im Inneren des Rahmens verschwinden. So glaubt man kaum, dass man hier ein E-Bike vor sich hat! Doch die Optik ist nur die eine Seite, auf der anderen Seite steht das Handling. Und auch hier spielt das Stereo dank der neuen Agile Comfort Geometry in der ersten Liga! Sie holt das Optimum aus dem nochmals überarbeiteten Viergelenker-Design heraus und sorgt für ein butterweiches, vertrauenerweckendes Fahrgefühl.

Gut zu wissen, dass dieses Modell die strengen Sicherheitstests mit Bravour bestanden hat! Für noch mehr Vielseitigkeit ist die Nachrüstung mit einem Gepäckträger, Schutzblechen oder sogar einem Seitenständer ganz problemlos möglich. So kannst du dein Bike ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen ausstatten. Pendeln, Trail oder Tour? Das neue Stereo Hybrid 120 ist dein Ticket in die Fahrrad-Freiheit!

Ein Cube Partner mit viel Leidenschaft zum Produkt

Beim Fahrradkauf merkt man, ob dir jemand nur etwas schnell, möglichst teuer und leidenschaftslos verkaufen möchte. Oder ob du mit einer authentischen Begeisterung bedient wirst und du es uns glaubhaft abnimmst, dass jemand seine Bikes kennt, auch selbst fährt und diese deshalb guten Gewissens empfehlen kann. Jeder im Team von Multicycle ist irgendwie mit dem Rad verbunden und unterwegs. Mit deinen Ansprüchen wachsen auch unsere internen Anforderungen. Wenn du als zufriedener Kunde dein neues Rad stolz aus unserem Laden schiebst, beginnt für beide Seiten meist ein langer und vertrauensvoller, gemeinsamer Weg. Die Fahrradtechnik wird komplizierter und jedes Rad benötigt Wartung und Betreuung. Die Werkstätten von Multicycle kümmern sich auch um die Nachsorge. Je nach Einsatzbereich, Verschleiß und Nutzungsdauer.

„Am Ende stehen wir tagtäglich mit Leidenschaft und Authentizität hinter dem Produkt, fahren es selbst, sind mit der Materie verbunden und lassen nichts unversucht, bis der Kunde glücklich und zufrieden ist. Er dankt es uns inzwischen generationsübergreifend mit seiner Treue“, erläutert Martin Schmidt, Geschäftsführer von Multicycle seine Philosophie. Mit über 30 Filialgeschäften in Deutschland und einen Onlineshop gehört Multicycle zu einem der größten Cube Partner in Deutschland.

Cube Bikes

Multicycle Cube